Und mal wieder ein Neuer

Mood: müde, aber normal
Musik: Quer Beet durch die Playlist
Erkenntniss: Man sollte das Hungergefühl nicht ignorieren

 

Keine Ahnung, welche Versuchsnummer dieser Blog nun hat, aber es wird wohl auch nicht mehr als eine weitere sein - nichts um was ich mir also Gedanken mache. Im Grunde kam ich durch Chris auf den Gedanken mal wieder regelmäßig einen Blog führen zu wollen.
Natürlich hätte ich das auch schon viel eher heute im Laufe des Tages in Angriff nehmen können. Ich bin allerdings damit beschäftigt gewesen den Rechner zu beschnurren, was im Grunde nur heißen will: ich saß nun ungefähr ein Viertel Jahr nicht mehr an diesem. Ich glaube das letzte mal war... ähm... okay es ist länger her. Ich glaube das letzte mal war im Januar oder so. Also musste ich mich auch erstmal durch meine Musiksammlung hier wühlen und durch die Filme und die Festplatte erstmal ein wenig befreien, weil meine Jungs das eben nicht so gerne machen.

 Ansonsten war der Tag eher sehr träge. Ingo kam heute früh um halb sechs oder so wieder. Aber immerhin war er mit seinem Pokerspiel erfolgreich und hat sich einen Buyin für das nächste Tunier erspielt. Dann war er um sieben wieder los Bloodbowl spielen, und um 12 dann im Bett, nur um nun wieder Poker im Verein spielen zu gehen. Klingt spannend, hm?
Nein im ernst, ich freue mich für ihn, wenn es ihm Spaß macht.

 Da ich heute aber selber eher sehr Spät - oder früh - ins Bett bin und nicht wirklich zum ausschlafen kam, war mein Tag in seinem Verlauf eher ein wenig... trüb. Man kann nun mal nicht alles haben.  Es gab die ewig gleichen kleinen Stressfaktoren. Und irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen was essbares zu suchen, also habe ich das Hungergefühl ignoriert - und das war einfach keine gute Idee. Nun bin ich wenigstens satt, habe mir gerade noch eine Kopfschmerztablette eingeworfen, werde diese eigenwillige Rechnertastatur noch einen Moment verfluchen und dann gehe ich spielen.

Na mal sehen wie regelmäßig dieser Versuch nun wird.

Sternchen

14.7.08 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen