Wochenendfeling

Mood: Ochja - ziemlich gechillt
Musik: gerade so keine wirkliche - außer die Geräusche meiner Waschmaschine
Erkenntniss: Es ist blöd, wenn man vergisst Kalender zu führen

 

Also - der Rechner funktioniert nun übrigens wieder vollkommen, auch wenn es bis dahin ein großes hin und her war und noch einige Stunden in Angriff genommen hat. Und zu beginn nächsten Monats werden wir uns der Problematik neuer Router stellen - hrhrhrhr - oh man, das kann was werden.

Es ist Samstag und obwohl der Tag einfach nur früh losging, war alles ziemlich entspannt. Erst sind wir bei Aldi einkaufen gewesen, dann bei meinem Lieblingsbäcker und wieder nach Hause um die Einkäufe auszupacken und dann munter mit dem Fahrrad auf den Markt.
Wir haben derzeit so tolle Coupons von Dunkin Donuts - unter anderem solche, wo man eine 12-Box Donuts bezahlt und eine zweitre dazu gratis bekommt. 24 Donus für 9 Euro oder so. Wer holt denn auch für sich alleine so viele Donuts.
Eigentlich wollte ich heute Mittag zu Chrissy fahren und dachte mir gut okay... dann kann ich denen ja die zweite Box mitbringen. Und kaum war ich zu Hause, da ruft sie an und teilt mir mit, dass sie das heute verschieben muss. Nun sitze ich eben doch mit so vielen Donuts da - auch wenn die erste Box sich dank Ingo und mir gerade so ein wenig geleert hat.

Tja - ansonszen gibt es nun gleich Abendbrot und dann werde ich meinen Hintern mal in das Spiel hinein bewegen und dannweitersehen - und morgen kommt dann das Julchen zu mir. Yippi!  

26.7.08 19:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen